Rückblick: KNALLBRAUSE Theaterfestival

Rückblick: KNALLBRAUSE

  • Bildtitel

    • KNALLBRAUSE Theaterfestival 2022
    • Foto: Miriam Heckers
    Button
  • Bildtitel

    KNALLBRAUSE Theaterfestival 2022

    Foto: Miriam Heckers

    Button
  • Bildtitel

    "Die Lügen der Papageien" auf dem KNALLBRAUSE Theaterfestival 2022

    Foto: Miriam Heckers

    Button
  • Bildtitel

    Konzert der Band glu: auf dem KNALLBRAUSE Theaterfestival 2022

    Foto: Miriam Heckers

    Button
  • Bildtitel

    KNALLBRAUSE Theaterfestival 2022

    Foto: Miriam Heckers

    Button
  • Bildtitel

    Mini-Stage auf dem KNALLBRAUSE Theaterfestival 2022

    Foto: Miriam Heckers

    Button

KNALLBRAUSE Theaterfestival 2022

In sommerlicher Stimmung konnten wir im August 2022 unser erstes Festival veranstalten. Im Budde-Haus hatten wir vier Tage Spaß an Theater, Tanz, Konzerten, Lesungen, Workshops und Gesprächen. Gemeinsam mit Künstler:innen und Publikum konnten wir Aufführungen genießen und Austausch schaffen. Dabei sind viele schöne Momente und wertvolle Begegnungen entstanden.


DANKE an alle Spender:innen, Gäste, Helfende und Künstler:innen! Ihr habt das ermöglicht.


Wir bedanken uns auch herzlich bei unseren Förderer:innen und Unterstützer:innen:

Gefördert im Rahmen des Projekts "Kulturstadt Leipzig 2022"

Präsentiert von:

Share by: