Rückblick: KNALLBRAUSE Festival

Rückblick: KNALLBRAUSE Festival 2024

WIR WOLLEN: RAUS AUS DER BLASE

Vom 18. bis 25. Februar fand im Neuen Schauspiel Leipzig eine Woche das KNALLBRAUSE Festival statt. Gemeinsam mit euch konnten wir erleben, fühlen, hören, sehen und diskutieren.


Auf dem Festival hat es geknistert, geblubbert, geschäumt und geknallt.

Wir möchten uns bei allen Künstler:innen bedanken, die unser Programm mit inhaltlicher und ästhetischer Vielfalt gefüllt haben.

Wir möchten uns beim Neuen Schauspiel Leipzig bedanken, die uns für eine Woche eine Bühne, eigentlich ein Zuhause geliehen haben.

Wir möchten uns bei euch fürs Kommen bedanken.


Lasst uns gemeinsam auf das Festival zurückblicken und in Erinnerungen schwelgen:




  • Eröffnung_Nanny Helene Wagner

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Eröffnung Foto: Nanny Helene Wagner

    Eröffnung

    Foto: Nanny Helene Wagner

    Button
  • Eröffnung Foto: Nanny Helene Wagner

    Eröffnung

    Foto: Nanny Helene Wagner

    Button

Folgt uns auf unseren Social Media Kanälen: 

Instagram

Facebook

Youtube

telegramm


Das KNALLBRAUSE Team: 


Projektkoordination – Hanna Rohland, Edwin Lose

Booking – Clara Martens, Eric Rohrbach

Öffentlichkeitsarbeit – Ronja Pape, Charlott Riedel

Barrierefreiheit – Helena Schamne


in Kooperation mit

Gefördert durch

Share by: