Was ihr wollt

was ihr wollt - oder auch nicht

von Ensemble23 // Hörstück // Regie: Sebastian Mandla // 6. August 2022, 18 Uhr & 7. August 2022, 12 Uhr // in Deutscher Sprache

Große Pandemien erfordern große Taten, also hört! Ensemble23 wollte „Was Ihr wollt!” von Shakespeare spielen. Dann kam eine Pandemie dazwischen. Keine Probe, keine Aufführungen – was wird jetzt aus dem Stück? Ensemble23 trotzt Corona mit einer Audiopremiere und einem Drama shakespeareschen Ausmaßes über die Schwierigkeit im Hygienemodus zu proben. 
Die Audio-Produktion gewann den 1. Preis im 19. Internationalen Hörspielwettbewerb des Leipziger Hörspielsommers, wurde für das Berliner Hörspielfestival 2021 nominiert und mit ihrem Stück zu Theaterfestivals in Innsbruck und Bayreuth eingeladen.


AM 6. AUGUST 2022, 18 UHR & 7. AUGUST 2022, 12 UHR, BUDDE-HAUS, MINI STAGE


DIE VERANSTALTUNG IST KOSTENLOS. EINE TICKETRESERVIERUNG IST NICHT NÖTIG.


Im anschluss an die aufführung am 6. august findet ein q&a mit den Sprecher:innen statt.

Share by: